☕️KOSTENLOSER VERSAND

Simplecoffee.ch

Häufig gestellte Fragen

Fallen Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Ich erhalte den Status "NotFound" wenn ich versuche meine Sendung mit der Tracking-Nummer zu verfolgen. Was ist da los?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?

Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Woher bekomme ich ein Rücksende-Etikett?

Wie kann ich das Simplecoffee Team am besten kontaktieren?

Welche Angaben braucht ihr bei einer Anfrage an den Kundensupport?

Wie sicher sind meine Daten?